Sonntag, 27. November 2005

Aufgabe 2- Die lange Schlange

Die zweite Aufgabe war folgende: "Stelle dich in eine lange Schlange, kurz bevor du dran bist, stellst du dich wieder hinten an."

Ich war dieses Wochenende bei meinen Eltern und habe gedacht, dass ein Freitag abend sehr günstig ist, um die Aufgabe zu meistern. Da ich mich aber auch nicht ohne Grund anstellen wollte, griff ich mir eine Packung Kaugummi. Zu meinem Pech muss ich allerdings sagen, ist dieses Experiment missglückt. Immer wenn ich mich an eine besonders lange Schlange im Supermarkt angstellt habe, wurde eine neue Kasse aufgemacht. Das Problem war dann, das keine lange Schlange mehr da war. Ich habe es das ganze Wochenende versucht-ehrlich-.
Kim 23 - 4. Dez, 12:46

Hi Ann Kristin,
mir ist genau das gleiche passiert wie dir.
Ich stand am Samstagabend bei Real an der Kasse.
Die Kassiererin brauchte so lange, dass sich keiner mehr hinter
mir anstellte.
Also haben wir wohl beide Pech gehabt.
Dann müssen wir es wohl noch einmal versuchen :-)

torbenm - 21. Dez, 18:42

kein Interesse mehr?

Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen, wie Du mit Deinem Weblog klarkommst?
Falls Du Fragen oder Probleme hast, dann bieten wir Dir folgenden Service an:
- Sprechstunde (jeder Mittwoch, 14-16 Uhr in HG 353)
- Hilfe-Forum (Link ist auf meiner Homepage)
und auch sonst sind wir per Mail jederzeit erreichbar.
Du kannst mir auch einen Kommentar in meinen Weblog schreiben.

Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2006.
Viele Grüße! Torben

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:42
Hi, Eigentlich hätten...
Hi, Eigentlich hätten wir ja Diensatg wieder Seminar...
Ann Krsitin J. - 4. Feb, 15:23
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 3. Feb, 18:15
Frohes neues Jahr nochmal!
Hallo liebe Ann Kristin! Ich hoffe, dir und Kim geht...
sanni216 - 26. Jan, 19:26
Hallo. Die Lösungen für...
Hallo. Die Lösungen für das letzte Rätsel, lauten:...
Ann Krsitin J. - 25. Jan, 20:16

Links

Suche

 

Status

Online seit 6742 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Feb, 11:42

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren