Dienstag, 10. Januar 2006

7. Sitzung

Hallo,heute hatten wir unsere erste Sitzung im neuen Jahr und erstmal die letzte für zwei wochen!
Gemacht haben wir nicht viel. Wir haben "gesungen".

Aber damit euch nicht langweilig wird hab ich hier ein kleines Rätsel für euch (Auflösung gibts nächste Woche).

Spruchstücke
Hier ist ein Spruch von Adelbert von Chamisso in lauter kleine Stücke zerschnitten und kräftig durcheinandergebracht worden. Nur der Anfang stimmt! Versucht einmal diesen Spruch im Kopf zu lösen, bevor ihr einen Stift zur Hand nehmt! Auch wenn ihr damit nicht zurechtkommt, nicht gleich aufgeben! Einfach später nochmal probieren!

DASG NDER NDEN
KIST SSEL DWOA
NDNI INUN BSTU
RGEN SZUFI LUEC


Viel Spass
Thomas B. - 15. Jan, 14:17

Hi,
ich bräuchte Eure Hilfe. Auf meinem Weblog thomasb.twoday.net habe ich eine Umfrage gestartet und einen Beitrag geschrieben. Geht bitte auf meine Seite und lest Euch es zumindest durch! Ich möchte mich jetzt schon für die rege Beteiligung bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas F. B.

Kim 23 - 25. Jan, 09:50

Hi,
ich muss sagen, dass dieses Tätsel wirklich schwer ist.
Bis du deine Lösung veröffentlicht hast, dachte ich nämlich,
dass wir die "Verse" sinnvoll bilden sollen und nicht, dass es nur ein Spruch ist.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:42
Hi, Eigentlich hätten...
Hi, Eigentlich hätten wir ja Diensatg wieder Seminar...
Ann Krsitin J. - 4. Feb, 15:23
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 3. Feb, 18:15
Frohes neues Jahr nochmal!
Hallo liebe Ann Kristin! Ich hoffe, dir und Kim geht...
sanni216 - 26. Jan, 19:26
Hallo. Die Lösungen für...
Hallo. Die Lösungen für das letzte Rätsel, lauten:...
Ann Krsitin J. - 25. Jan, 20:16

Links

Suche

 

Status

Online seit 6742 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Feb, 11:42

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren